Terminvereinbarung unter
Tel. 0 64 41 / 38 18 558

Terminvereinbarung

Sie können Ihren Termin vereinbaren per:

Falls ich mich gerade in einer Behandlung befinde, rufe ich Sie gerne zurück. Sprechen Sie bitte auf den Anrufbeantworter. Danke!

 


Parents today apply for web use by their teenagers. Many experts tell parents about their children's use of the Web. This is the best place to chat random and out online. However, there may be a time when you find out who is talking to MSN webcam girls.

Donnerstag, 13. Dezember 2018 15:45

 

A Cloud Systems Administrator is responsible for working in a mixed Windows and Unix software environment. The responsibility of the individual is to manage the instances of the cloud infrastructure services and the multiple cloud servers. The professional also leads, oversees and maintains, multiuser computing environment as per the requirements of the organization. The individual in this position must have strong technical knowledge of virtual machines (IaaS, Writing Code (PaaS) and Software as a Service (SaaS).

The administrator will have to develop, configure, implement and manage the systems that comprise the underlying cloud platform. The professional assists in setting up public or private cloud systems. They have to learn how to balance workload and deploy them in an automated way. The individual should monitor and alter the systems as per the prescribed methodology.

 

Read More : Cloud Systems Administrator

 

Dienstag, 20. November 2018 11:30
Lore Ciupka

Liebe Frau Cannova,

ich möchte mich nochmal ganz besonders für ihre außerordentlich kompetene Arbeit bei unserer Nicki bedanken. Sie haben es mit Ihrer ganz besonderen Art geschafft, dass unser Liebling jetzt bestimmt gelernt hat ohne Angst die Fellpflege zu genießen. Die letzten 3 Friseurbesuche bei Ihrem Wettbewerb waren für unsere junge Pudeldame und für Frauchen ein Desaster.

 

Sonntag, 26. November 2017 14:46
Sarah Schneemann

Liebe Frau Cannova,

 

nochmals herzlichen Dank dafür, dass sie gestern aus meiner kleinen Filzlaus wieder eine wunderschöne und gepflegte Havaneser Hündin gemacht haben ! Ich bin wirklich sehr begeistert davon, mit viel Präzision, Ruhe und Liebe zum Detail Sie arbeiten, ich habe bis dato sonst nur negative Erfahrungen mit Hundefrisören gemacht. Endlich habe ich jemanden gefunden, der sein Handwerk perfekt beherrscht und es vorallem gern ausübt ! 

Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch im Dezember !  

Bis dahin alles Gute 

Sarah Schneemann mit Amarena 

 

Dienstag, 17. Oktober 2017 07:34

Montag, 21.08.2017

Wir möchten uns alle drei recht ♥lich bedanken für diese

Professionelle und hervorragende Arbeit.

Sie sind uneingeschränkt sehr zu Empfehlen.

Dankeschön und wir sehen uns wieder

Montag, 21. August 2017 18:20
Petra Dentmon

Ich war gestern das 1. Mal da und bin total begeistert! Mein Teddy ist ein sehr ängstlicher Hund und lässt sich von fremden nicht anfassen. 2 andere Friseure haben es abgelehnt ihn zu schneiden. Ich wurde ausführlich darüber aufgeklärt welche Möglichkeiten es bei seinem Fell gibt - und zu meinem Erstaunen ging er nach Übergabe der Leine freiwillig mit. Beim Abholen habe ich noch meine Diva mitgebracht. Ich wollte eigentlich nur dass mal nach dem Schnitt im Gesicht geschaut wird weil plötzlich die Haare unter den Augen nach oben wachsen und somit Divas Augen reizen. Wollte einen Termin machen aber Diva wurde direkt nach hinten getragen und bekam die Augen frei geschnitten. Teddy sieht wirklich total süß aus und der Preis stimmt auch. Der Hundesalon Finca hat definitiv eine neue Stammkundin^^

Samstag, 29. Juli 2017 12:32
Schäffer/Schütz

Nach langer Suche und einigen Enttäuschungen hatten wir heute einen Termin bei Frau Cannova.Unser Welsh Terrier sah nach seinem letzten Termin in einem Salon in Burgsolms füchterlich aus. Heute haben wir einen komplett professionell gestylten Hund zurückbekommen.Wir sind total begeistert von der Arbeit und sagen herzlichen Dank dafür.

Momo war vollkommen entspannt und fröhlich!

Wir werden Frau Cannova in unserem Bekanntenkreis vorbehaltlos weiter empfehlen und sind ab heute Stammkunden.

Wir danken nochmals Gaby Schäffer, Roland Schütz und Momo

Donnerstag, 11. Mai 2017 13:55
Janina Z.

Wow, was bitte ist das für ein Shampoo??  das riecht so mega gut... Müsste den ganzen Abend an unseren 4 Hunden (Möpse) schnuppern.

Dienstag, 24. Januar 2017 23:39
Michaela

Wir sind nun schon zweimal mit unserem yorki dort gewesen und sehr zufrieden.wir hatten schon schlechte Erfahrungen gemacht und sind froh das Terra so gut mit dem Hund umgeht und er danach noch süßer aussieht. Danke

Dienstag, 18. Oktober 2016 21:29
Katrin Schliemann

Wir möchten uns für die tolle Arbeit bedanken! Unser Memphis sieht wunderschön aus! Wir freuen uns auf den nächsten Termin! Vielen lieben Dank! :D

Donnerstag, 02. Juni 2016 10:56
Sabine Rühl

Danke für die tolle "Arbeit" Eddy kommt immer gerne 

bis zum nächsten Mal

Donnerstag, 14. April 2016 09:50
Susanne Fabian

Vielen lieben Dank für die nette Beratung und "Erneuerung" unserer Sissi. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen

 

Mittwoch, 13. April 2016 17:14
M.S

Wir haben lange nach einem neuen Friseur für unseren Neo (Pekinese-Lhasa-Apso) gesucht. Bei Frau Cannova fand ich

  1. eine kompetente und fachliche Beratung 
  2. eine spitzen Friseuse, die ihr Handwerk versteht 
  3. einen Salon, den ich mit 100 %iger Zufriedenheit weiterempfehlen kann 

WIR SIND JETZT STAMMKUNDE 

Mittwoch, 16. September 2015 17:38
Johanna Bremer

Meine Bonny-Maus (Schnoodle) sieht aus wie neu, nicht wieder zu erkennen so schön ist sie geworden, auch die Krallen sind super geschnitten, ich den Salon gut weiterempfehlen.

Dienstag, 25. August 2015 12:50
Joerg Baumert

Toll! Mein Chester sieht aus wie neu. Und noch wichtiger: er hat sich wohlgefühlt!! Tolle, sehr sympathische Beratung, tolle Arbeit. Wir sind ab sofort Stammkunde!

Dienstag, 19. Mai 2015 12:13
Karin Beug

Endlich wird unsere Nena kompetent umd mit Fachwissen gepflegt. Vorher wurde sie immer nur kurz geschoren. Da sie als Huetehundmischlings Dame aber  die Unterwolle rausgekaemmt bekommen muss und etwas in Form geschnitten sieht sie jetzt ganz toll aus. Sie ist auf den Bildern zu bewundern. Vielen Dank dafuer

Dienstag, 14. April 2015 14:47
Nicol

Endlich ein Hundefriseur mit Fachwissen !!!

Nachdem mein Golden Retriever  zweimal abgeschoren wurde und ich mit dem Fell gar nicht mehr klar kam, bin ich zum Glück zu Ihnen gekommen.

Ich war jetzt schon 3 mal bei Ihnen und sein Fell wird jedes Mal  besser.

Danke für die tolle Aufklärung und die super Pflege. Wir sehen uns in zwei Monaten wieder.

 

Mittwoch, 04. März 2015 14:05
Fenja Lanio-Ganz

Vielen Dank für die tolle und ausgibige Beratung und die excellente Pflege von Lupo.

Ich werde definitiv wiederkommen, trotz des weiten Weges. Es lohnt sich und das ist es mir auf jedenfall Wert

 

Der Pflegeplan steht!

Sonntag, 15. Februar 2015 14:55
Herbert Henke

Hallo Frau Cannova, vielen Dank noch mal für die tolle Pflege von Rasco und die kompetente Hilfe. VG Herbert Henke

Mittwoch, 04. Februar 2015 05:59
Powered by JoomVita VitaBook